Akne inversa - Follow up

• 40 Euro
  • TELEFONTERMIN / VIDEO-CHAT-TERMIN|Port d'Andratx

Beschreibung

- telefonisch oder online - oder vor Ort- Folge-Gespräch zur weiteren Entwicklung der Erkrankung , wir planen das weitere Vorgehen nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Oft reicht eine kurze Rücksprache, um den weiteren Weg zur Heilung zu begleiten. Als Heilpraktikerin und approbierte Apothekerin, als ehemalige Akne-inversa-Patientin (bis 2010), besitze ich umfassendes Wissen und jahrzehntelange Erfahrung mit dieser Erkrankung und habe schon viele AI-Patienten begleiten dürfen - viele auch in eine jahrelange Remission, bzw. nach meiner Auffassung kann man nach über 10 Jahren Symptomfreiheit ohne restriktive Einschränkungen im Lebensalltag von einer Heilung der Erkrankung sprechen. Dieses wird im Übrigen auch mittlerweile von führenden Fachärzten so gesehen: Akne inversa gilt nicht mehr als unheilbare Erkrankung! Das bedeutet nicht, dass jeder geheilt werden kann. Die Chance auf eine Heilung ist abhängig vom Schweregrad der Erkrankung. In frühen Stadien (Hurley I-II) kann durch multimodulares Vorgehen eine Chance auf Heilung bestehen: nicht innerhalb weniger Tage oder Wochen, doch dauerhaft, wenn die individuellen Trigger identifiziert werden können und eine Lebensstiländerung den Alltag daran anpasst. Dieses ist ein längerer Prozess. Ich begleite Sie sehr gerne dabei!

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen erbitten wir eine Nachricht 24 Stunden zuvor.

Kontaktangaben

• Mittelstraße 7A, Xanten, Germany

quantum.satis@gmx.de

• Puerto de Andrach, Spain

quantum.satis@gmx.de

© 2023 Quantum satis - Apothekerin Christiane Billen Heilpraktikerin Medical Coach  Praxis für Naturheilkunde und integrative Medizin - Xanten / Port d'Andratx

Heilpraktikerin Port d'Andratx Billen

• Instagram Social Icon

Gesundheit 2.0 - Heilpraktiker-Power im Postfach

Vielen Dank für das Abonnement!